We have already worked for...

The following articles were published in german magazines only. On demand we will send you case studies in english. Please contact us!

Eduard Gerlach, Lübbecke Marktanteile verteidigenDorothea Küsters Life Science Communications kommuniziert die „richtige Kopflaus-Therapie“
Pharma Relations 09/2010
PDF only available in German (189 KB)
B. Braun, Melsungen Öffentlichkeitsarbeit für eine InnovationDie Kampagne für B. Braun Melsungen von Dorothea Küsters Life Science Communications
Pharma Relations 11/2009
PDF only available in German (167 KB)
Jerini, Berlin Ein „Waisenkind“ wird prominentDorothea Küsters Life Science Communications entwickelt eine pan-europäische Prelaunch-Kampagne
Pharma Relations 03/2009
PDF only available in German (135 KB)
Jerini, Berlin Marktvorbereitung für ein WaisenkindPaneuropäische Kommunikationskampagne als strategisches Asset im Prelaunch für Firazyr®
Jahrbuch Healthcare Marketing 2009
PDF only available in German (335 KB)
Prävention als PR-ThemaWie Unternehmen und Marken davon profitieren können
Jahrbuch Healthcare Marketing 2008
PDF only available in German (390 KB)
Eduard Gerlach, Lübbecke Kopfläuse: Ein Tabuthema goes publicComeback nach der Krise - PR-Offensive gewinnt Vertrauen zurück und sichert langfristige Markt- und Meinungsführerschaft
Jahrbuch Healthcare Marketing 2007
PDF only available in German (309 KB)
Mundipharma, Limburg font class="ob">Schmerz ist messbar! Mit der Initiative Schmerz messen erfolgreich: Dorothea Küsters Life Science Communications
Pharma Relations 10/2006
PDF only available in German (619 KB)
Orthomol, Langenfeld Frauensache HerzinfarktProduktlaunch mit Agendasetting: Themen setzen und steuern
Jahrbuch Pharma + OTC-Marketing 2006
PDF only available in German (390 KB)
Das "Eva-Infarkt"-SyndromAwareness-Kampagne zum Thema Herzinfarkt bei Frauen erzielt hohe Medienresonanz
Pharma Relations 09/2005
PDF only available in German (162 KB)