Kampagnen, die etwas bewegen...
Deutsche Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin e. V., Nürnberg Wissen vermitteln, Ängste abbauenDie Launchkampagne „100 Pro Reanimation“
Pharma Relations 6/2013
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Eduard Gerlach, Lübbecke Neue Freunde für eine TraditionsmarkeDorothea Küsters Life Science Communications gewinnt Markenbotschafter für die Fußpflegemarke Gehwol im Social Web
Jahrbuch Healthcare Marketing 2013
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Eduard Gerlach, Lübbecke Markenbotschafter im Social WebDorothea Küsters Life Science Communications erzeugt Buzz für die Fußpflegemarke Gehwol
Jahrbuch Healthcare Marketing 2012
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Eduard Gerlach, Lübbecke Verbraucher werden zu BotschafternDorothea Küsters Life Science Communications bringt die Fußpflege-Marke "GEHWOL" ins Social Web
Pharma Relations 12/2011
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Eduard Gerlach, Lübbecke Marktanteile verteidigenDorothea Küsters Life Science Communications kommuniziert die „richtige Kopflaus-Therapie“
Pharma Relations 09/2010
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B. Braun, Melsungen Öffentlichkeitsarbeit für eine InnovationDie Kampagne für B. Braun Melsungen von Dorothea Küsters Life Science Communications
Pharma Relations 11/2009
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Jerini, Berlin Ein „Waisenkind“ wird prominentDorothea Küsters Life Science Communications entwickelt eine pan-europäische Prelaunch-Kampagne
Pharma Relations 03/2009
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Jerini, Berlin Marktvorbereitung für ein WaisenkindPaneuropäische Kommunikationskampagne als strategisches Asset im Prelaunch für Firazyr®
Jahrbuch Healthcare Marketing 2009
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Prävention als PR-ThemaWie Unternehmen und Marken davon profitieren können
Jahrbuch Healthcare Marketing 2008
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Eduard Gerlach, Lübbecke Kopfläuse: Ein Tabuthema goes publicComeback nach der Krise - PR-Offensive gewinnt Vertrauen zurück und sichert langfristige Markt- und Meinungsführerschaft
Jahrbuch Healthcare Marketing 2007
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Mundipharma, Limburg Schmerz ist messbar! Mit der Initiative Schmerz messen erfolgreich: Dorothea Küsters Life Science Communications
Pharma Relations 10/2006
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Orthomol, Langenfeld Frauensache HerzinfarktProduktlaunch mit Agendasetting: Themen setzen und steuern
Jahrbuch Pharma + OTC-Marketing 2006
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Orthomol, Langenfeld Das "Eva-Infarkt"-SyndromAwareness-Kampagne zum Thema Herzinfarkt bei Frauen erzielt hohe Medienresonanz
Pharma Relations 09/2005
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