Wer wir sind

Positionierung: Wir stehen für Erfolg und Erfahrung in der Gesundheitskommunikation. Mit Themen, über die man spricht. Für marktführende Produkte, meinungsbildende Unternehmen und solche, die es werden wollen.

USP: Wir verknüpfen die fachliche Kompetenz aus Medizin, Pharmazie, Oecothrophologie, Biologie und Biochemie mit den speziellen Erfahrungen aus Kommunikationswissenschaft, Journalismus, Gesundheitspolitik und mehr als 25-jähriger Healthcare PR-Praxis.

Awards: Das Magazin "brand eins" ermittelte uns als eine der besten Kommunikationsagenturen des Jahres 2015.

Den Deutschen PR-Preis (Goldene Brücke) 2003 erhielten wir für die im Auftrag von Mundipharma, Limburg, entwickelte Kampagne "Schmerz messen - Agendasetting für die Therapieoptimierung chronischer Schmerzen". Dieser von der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und dem F.A.Z.-Institut verliehene Preis ist die höchste Auszeichnung für Public Relations im deutschsprachigen Raum.

In der Shortlist für die PR-Auszeichnungen Deutscher PR-Preis (Goldene Brücke) und PR-Award waren unsere Kampagnen 2006, 2003, 2001 und 2000.

Die Agentur wurde 1993 von Dorothea Küsters gegründet und ist seitdem erfolgreich am Markt.